Fehler bei Sendmail-Funktion mit FF 1.06

  • UUps Ich bin im falschen Forum. Sorry könnt Ihr den Beitrag zu Allgemein verschieben ? Danke

    Dist

    Hallo

    Ich wollte ein Produkt registrieren. Dabei wurde eine Funktion zum versenden
    der Registrierung genutzt. Dabei ist immer der selbe Fehler gemeldet worden.

    Error Diagnostic Information

    unknown exception condition

    TagCFMail::sendMessage

    The error occurred while processing an element with a general identifier of (CFMAIL), occupying document position (97:1) to (97:61) in the template file F:\INTERNETDATA\TEMPLATE\LIB\REGISTER\DOCONFIRM.CFM.

    Date/Time: 08/02/05 01:26:21
    Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
    Remote Address: 145.254.178.198
    HTTP Referrer: http://www.ulead.com.tw/ulead/register….cfm?fs=DE&pg=4
    Query String: fs=DE


    Mit dem IE funktionierte dann alles. Für mich scheint es ein Fehler der Serverseite zu sein, will das jedoch hinterfragen.

    Dist

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.12) Gecko/20050920 Firefox/1.0.7 SUSE/1.0.7-0.1

  • Zitat von DiSt

    Mit dem IE funktionierte dann alles. Für mich scheint es ein Fehler der Serverseite zu sein, will das jedoch hinterfragen.


    Das sehe ich auch so, CFMAIL ist offenbar eine Funktion von Cold Fusion mit der Mails aus Formularen generiert werden und das geschieht auf dem Server.

    Gruß
    Werner