Firefox startet nicht mehr, bitte um Hilfe

  • Hallo,

    war heute schon mit Firefox im Internet, nur jetzt wollte ich gerade wieder in Internet und Fx startet nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung:

    "The Program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart"

    Danke für die Hilfe.

  • warscheinlich läuft noch eine "firefox.exe" in deinem taskmanager. beende diesen Prozess und versuch es nochmals

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

  • Hallo Leute,

    habe das gleiche Problem, aber leider funktioniert das mit dem Taskmanager nicht.
    Der Prozess wird zwar beendet, aber trotzdem startet der Firefox nicht.

    Habe leider das Update vom 1.0.6 angeklickt, dann auf Installation abbrechen und seitdem geht nichts mehr.
    Auch im Safe Mode nicht. Es erscheint immer wieder der o.a. Fehler.

    Bitte helft mir

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory

  • Zitat von Waltraud


    Habe leider das Update vom 1.0.6 angeklickt, dann auf Installation abbrechen und seitdem geht nichts mehr.

    Hast du jetzt 1.06 Installiert oder hast du die Installation abgebrochen? Wenn du sie abgebrochen hast, dann versuch mal follgendens:
    Deinstalliere die Version 1.04 und Installiere die 1.06(dieses mal nicht abbrechen)!

    ps: downloadlink: http://www.mozilla.org/products/firefox/all

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

  • Hallo

    und ich habe den 1.06. installiert, allerdings ohne vorher den 1.04. zu deistallieren. Hoffentlich war das kein Fehler, aber jetzt funzt es wieder.

    Danke
    Waltraud

    FF Version: 106.0.5
    Win 10 Home Premium 64 bit
    AMD Athlon II X2 dcp 240 2800+ 4 GB DDR 2 memory