Hallo an alle,
ich suche eine Extension für Mozilla Firefox oder irgendeinen Weg, um alle gespeicherten Formulardaten einzusehen und diese ggf. zu löschen.
Kennt jemand von euch eine?
Hallo an alle,
ich suche eine Extension für Mozilla Firefox oder irgendeinen Weg, um alle gespeicherten Formulardaten einzusehen und diese ggf. zu löschen.
Kennt jemand von euch eine?
xmms,
dann sind aber alle Formulardaten futsch, wigga wollte aber nur bestimmte löschen und sich zwecks Auswahl alle vorher ansehen - zumindest hab ich das so verstanden.
@all
ein Idee dazu habe ich allerdings auch nicht, sorry.
Have fun,
nightHawk
Nighthawk ich hatte das so verstanden, weil wigga folgendes geschrieben hat
Zitat von wiggaum :arrow: alle gespeicherten Formulardaten einzusehen und diese ggf. zu löschen.
wahrscheinlich hast du recht, habs wohl falsch verstanden
wigga dann weiß ichs auch nicht, ich glaube auch nicht, dass es da eine Erweiterung/Lösung gibt
Gruß
xmms
Sehr schade. Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten :wink:
Hi wigga,
mir sind nur folgenden Möglichkeiten bekannt:
Du kannst unter
EXTRAS :arrow: EINSTELLUNGEN :arrow: Datenschutz :arrow: gespeicherte Formulardaten
auswählen, ob Firefox diese Daten, die du in Webseiten-Formulare eingibst, speichern soll, oder nicht. Dort kannst du auch alle löschen, aber nicht einsehen. Wenn du einzelne Einträge löschen möchtest, kannst du das dann, wenn ein entsprechendes Feld ausgefüllt werden soll, tun, indem du in dem Pulldown-Menü (Auswahl der bereits vorhandenen Einträge für dieses Feld) den zu löschenden Eintrag mit dem Mauszeiger markierst (Mauszeiger darauf richtest, so dass er markiert ist) und dann mit [SHIFT]+[ENTF] löscht. Ob man die Reihenfolge der Einträge beeinflussen kann, weiss ich nicht. Eine Erweiterung, mit der man alle Formulareinträge ansehen kann und dann einzelne auswählt und löscht, kenne ich nicht - was nicht heißt, dass es keine gibt (es sind nur zu viele, als dass ich die alle kennen könnte).
Have fun,
NightHawk