Probleme nach Update

  • Hallo Leute,
    ich habe mittels der Update-Funktion u.a. die Übersetzung der TabExtensions auf den neuesten Stand gebracht. Seither funktioniert nicht mehr viel. Ich habe bereits komplett gelöscht und neu installiert. Dabei habe ich festgestellt, dass das Problem scheinbar an dieser Erweiterung liegt. Wenn ich die TabExtensions deinstalliere, kann ich Links öffnen, wenn sie installiert sind, kann ich sie maximal herunterladen, indem ich z.B. auf Link in neuem Tab öffnen klicke. Das ist bei Themes u.ä. sehr umständlich. Außerdem können viele Internetseiten nicht vernünftig genutzt werden. Ich nutze WinXP.
    Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Gruß Sanja

  • Hi Sanja,

    es ist bekannt, dass die TabExtensions viele Probleme verursachen können wie auch typischerweise das "nicht mehr öffnen von Links".

    Eine andere, sehr gute Erweiterung zum Thema Tabs ist TabMix, probier diese Erweiterung mal am besten statt den TabExtensions aus, vielleicht/sehr wahrscheinlich findest Du auch dort die Funktionen, die Du brauchst. Wenn nicht, frag hier nochmal nach.

    Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).

    Have fun,
    Bazon
    :wink: