Add-on blockiert eine einzige Internetseite

• Hi Leute,

eins vorweg - Ich benutze seit Wochen auf Desktop und Laptop den firefox und hatte bislang kein einziges Problem. SUPER

Nun schließt sich der Firefox aber jedesmal, wenn ich auf http://www.laaf.nl gehe und dort auf die deutsche oder englische Flagge für die Sprachwahl klicke.

Der IE sagt mir an der gleichen Stelle, dass ein Add-on Probleme macht und schießt sich dann ebenfalls. Zuerst habe ich das Add-on deaktiviert und dann gelöscht. Nun stürzt der IE ohne Fehlermedlung ab.

Wie oder mit welcher Erweiterung kann ich das Probelmchen im Firefox lösen.

Danke für Eure Hilfe.

• Also mal abgesehen davon, dass es einen "schrekliche" Flashseite ist, stürzt der Fx bei mir nicht ab. Ich habe mir die Seite mal im Englischen angetan.
    Was hast Du denn für eine Fx Version, was ist an Erweiterungen und PlugIns installiert. Ach ja...was für ein Betriebssystem läuft bei Dir?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Danke Wolf und Bender,

ich habe den Firefox 1.0.4 auf XPpro-SP2 installiert.
    Bislang nur eine Erweiterung: Google Toolbar for Firefox 1.0.20050707
    Plugins: ASX, FDF, PDF, SPL, SWF, WAX, WM, WMA, WMV, WVX, XDP, XFDF

- Können die vielen WindowsMedia-Plugins eventuell auch für die Probleme mit Nero verantwortlich sein? Das Programm läßt sich problemlos installieren, verabschiedet sich aber beim Versuch eine DVD zu schauen immer mit einem Grafikproblem und behauptet was von Falschinstallation.
    - Benötige ich diese Plugins überhaupt alle?

Wie stelle ich fest, ob Java Probleme macht?