- - -
Daten bei ebay und amazon
-
-
Jo, da weist du bescheid! Kauf dir bei Amazon ne CD, ersteigere bei Ebay nen Satz Reifen und schon weist die ganze Welt bescheid, mit wem du wo und wie oft am Tag......... :wink: !(Oder so ungefähr)
-
- - -
-
Zitat
Ein Buch handelt über Terrorismus und El Quaida. Das zweite Buch ist eine deutsche Ausgabe des Koran und das dritte Buch ist über das Fliegen mit Sportflugzeugen.
Zitateinen Freund aus Studienzeiten in Pakistan habe und generell mit der alternativen oder Antiglobalisierungs-Szene sympathisiere.
ZitatAll diese Sachen sind also bekannt.
Da bist du voll am Arsch Scotti! Und ich glaube nicht nur in den USA!ZitatDas ist meiner Meinung nach kein wildes Szenario, sondern man darf nie vergessen, dass man gar nicht so krumm denken kann, wie irgend so ein paranoider Sicherheitsbeamte. Und wie schnell wird einem etwas angedichtet, obwohl alles vollkommen harmlos ist?
Genau so seh ich das auch! Vorallem das mit dem paranoiden Sicherheitsbeamten! Obwohl, nach der Entwicklung der letzten 2 Wochen und 1 Jahr vor der Weltmeisterschaft in Deutschland, kann ich die Nervosität schon nachvollziehen!ZitatDie dunkle Seite der Macht ist überall
Du hast es erkannt :wink: ! -
- - -
-
So ein aufrechter Kamerad wie du mit dazu noch so nem abgespacesten Avatar, ist natürlich herzlich bei uns willkommen! Neue Identität? Bei uns läuft das besser wie das Zeugenschutzprogramm und die Fremdlegion zusammen
!
ZitatUnd wenn dann sogar noch rauskommt, dass man auch noch mit Lord loshombre in Kontakt ist, ja dann ist eh alles aus.
:lol: Keine Sorge! Ich lege beim Imperator ein gutes Wort für dich ein! Wenn die das aber (mit deinem Koran- und meinem Mein Kampf Buch :wink: rausfinden), dann sind wir beide am Arsch! Dann schmeißen sie uns achtkantig und unehrenhaft vom Todesstern runter :cry: ! Also! Sauber antretten, Papiere wegschmeißen, Stempel vom Imperator, schwarze Kute an und los gehts
:wink: !