Hallo,
ich bin kürzlich vin IE auf Firefox umgestiegen und sehr zufrieden, jedoch wollte ich mal nachfragen ob es vielleicht eine Erweiterung/Plugin gibt, welche die Darstellung eines Videos angenehmer macht.
Damit meine ich die Darstellung im Firefox wenn ich so ein Web Video öffne.
Bei IE hat er immer schön angezeigt wie weit er die File schon geladen hat und außerdem hatte ich dann die Möglichkeit auf Pause und Stop zu drücken.
Bei Firefox ist es zur zeit bei mir so, dass ich erstmal an der Stelle wo das Video erscheinen wird eine leere Stelle habe, wenn der Stream dann fertig geladen ist wird das Video abgespielt (ich kann es nicht anhalten oder sonstiges, rechtklick auf das video bewirkt auch nichts) und wenn es durchgelaufen ist, "erscheint" dort wieder die leere Stelle.
Habe schon viel gesucht, jedoch nichts zu dem Thema gefunden, da ich auch nicht wusste wie ich meine suche in Google oder hier im Forum einschränken könnte und mit "Video" alleine war es etwas viel
Meine vorherige Suche hat den einzigen Vorteil gehabt das ich viele andere Dinge zu Firefox erfahren habe *g*
Also vielen Dank für eine Antwort... wenn ich denn eine bekomme
Danke
Thomas
Mein Betriebssystem ist Windows XP
P4 2,8
NVIDIA GFORCE irgendwas
Firefox 1.0.4
Plugins:
VLC multimedia plugin: npvlc.dll VLC multimedia plugin Version "0.8.2"
Microsoft® DRM: npdrmv2.dll
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library: npdsplay.dll