Problem bei Duplicate Tab für Mein ebay

• Hallo Leute,
    wieder ein neuer FirFoxer hier im Forum :D - seid gegrüßt.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen - habe das Problem, dass beim Duplizieren des Tabs von der Seite Mein ebay dieser als leerer Tab erscheint. :cry:
    Vielleicht wurde dieses Problem ja schon abgehandelt, aber ich komme jetzt gegen Mitternacht nicht mehr dazu alle 130 Seiten der Beiträge durchzulesen und wie man nach dem Problem gezielt suchen kann muß ich noch rausfinden - vielleicht gibt's hier auch 'ne kleine Hilfestellung für mich "Neuen".
    Also Dank schon mal an Euch und bis demnäxt der Schweizer.

• Hallo Schweizer, willkommen im Forum!

Leider kann ich Dir nicht sagen, woran das bei Dir liegen könnte, bei mir funktioniert es jedenfalls, und zwar sowohl mit Firefox 1.06 und Tabmix Plus 0.22 als auch mit Deer Park Alpha 2 und Tabmix Plus 0.23 (bei mir ist Tabmix für das duplizieren von Tabs verantwortlich, ich glaube, das ist gar keien Grundfunktion, oder doch?)
    Welche Erweiterung(en) (hauptsächlich zum Tab duplizieren) und welche Firefox Version nutztz Du denn?

Gruß,

Bazon

• Hi Bazon,
    danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Ich habe nir die Firefox-Version 1.0.6 runtergezogen und dazu die Erweiterung "Duplicate Tab 0.5.1" draufgespielt.
    Werde es jetzt auch mal mit der Erweiterung "TabMixPlus" versuchen.

Gruß Schweizer