Weiß nicht weiter!!

• Moin ich habe ein Problem.
    Habe mir die updates runtergeladen, und es wurde mir angezeigt das einige sachen nicht zu installieren gehen.
    Nun habe ich ein geteieltes bild, unten zeigt er mir wohl irgenwelche Fehler an. Ich habe denn Firefox komplett runtergeschmissen und neu draufgezogen
    aber das Problem ist immer noch da.

[Blockierte Grafik: http://img272.imageshack.us/img272/6601/zwischenablage012rd.th.jpg]

Wie bekomme ich die Fehlermedungen wieder wech?
    Vielen Dank für die Hilfe

MFG Biko

• Danke das war die Wettererweiterung habe die habe ich ja schon ewig drauf,
    und jetzt geht es nicht mehr. merkwürdig aber Latte, hauptsache leuft wieder.

• Zitat von biko

Danke das war die Wettererweiterung habe die habe ich ja schon ewig drauf,
    und jetzt geht es nicht mehr. merkwürdig aber Latte, hauptsache leuft wieder.

Du meinst Forecast Fox? Ja, das passierte mit einer früheren Version. Hol dir einfach von der Adresse, die dir Scott63 angegeben hat, die neueste Version und dann müsste es klappen. Bei mir tut es.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Zitat von biko

Ja habe ich, er hat das erste mal ja angezeigt das es nicht geht dann habe ich die Seite freigegeben, aber jetzt reagiert er garnicht mehr.

schliesse mal den Fx, schaue nach, ob im Taskmanager noch ein Prozess Firefox.exe steht und schliesse auch den.
    Und dann versuche es nochmals.

• Leider beides nicht. wenn ich auf insallieren mit der maus gehe ist es unterstichen aber wenn ich drücke passiert nichts etwas weiter oben bei einer
    anderen erweiterung, gibt es einen knopf Herunterladen der geht.

• Zitat von biko

Leider beides nicht. wenn ich auf insallieren mit der maus gehe ist es unterstichen aber wenn ich drücke passiert nichts etwas weiter oben bei einer
    anderen erweiterung, gibt es einen knopf Herunterladen der geht.

Normal ist, dass es ein paar Sekunden dauert, aber das überhaupt nichts geht ... kopf schüttel ...
    dann versuche es mal so: speichere die Erweiterung in ein Verzeichnis deiner Wahl (Ziel speichern unter...). Danach öffnest du das Erweiterungsfenster und dann über Datei öffnen den Ordner, wo die Erweiterung steht.
    Dann beide nebeneinander plazieren und die Erweiterung einfach mit der Maus ins Erweiterungsfenster ziehen.