Profile / langsame Maus

• Hoi,
    Ich benutze die Version 1.0.4 und habe folgende zwei Probleme:
    Vor einigen Tagen als ich Firefox startete ging ein Fenster auf indem ich das Profil (?) wählen sollte. Das einzige gespeicherte Profil (default) konnte nicht gestartet werden da es angeblich nicht geschlossen war. Ich erstellte ein neues Profil und startete Firefox dann. Mein Problem ist jetzt das auf dem Profil default alle Lesezeichen vorhanden sind an die ich jetzt nicht mehr rankomme. Gibt es eine Möglichkeit Firefox in dem Profil defauft zu starten? Wenn ja wie? und kann ich das andere, von mir erstellte Profil löschen? Wenn ja, wie est der Phad und wie heißt die Datei?

Zweites Problem:
    Wenn ich eine Seite lade kann ich die Maus gar nicht oder nur sehr ruckartig während des Ladevorgangs der Seite bewegen. Woran liegt das? Wenn die Seite vollständig geladen ist ist alles wieder normal.

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

• Das liegt daran, dass ich Dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen kann :(

Vielleicht findet sich ja jemand anderes.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hi!

Ich habe das selbe Prob. wenn ich mein Virenupdate von G-Data mache. Komisch auf meinem alten PIII 933mhz habe ich das Prob nicht. Bei meinem Sony NB PM 730 mit 1GB schon. Seltsam??

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !