FireFox 1.0.4 - BlueScreen

• Hallo,

ich bekomme seit einigen Tagen einen BlueScreen wenn ich auf einen Link klicke im FireFox Browser, der BlueScreen kommt jedoch nicht immer und der Link selbst kann auch ein x-beliebiger sein.
    Mit diesem Bilder-Bug hat mein Fehler nichts zu tun.

Die Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL im BlueScreen deutet ja meist auf die Grafikkarte hin aber ich weiss nicht inwiefern die Karte damit was zu tun hat, denn beim spielen habe ich keine Probleme und auch mit anderen Browsern kann ich ohne einen BlueScreen zu bekommen surfen.

Ich habe das Theme Noia 2.0 eXtreme 2.88 und die Erweiterungen Tab Mix 0.2.2.3 und FlashGot 0.5.9.7 installiert.

Nach einer vollständigen Deinstallation und erneuter Installation von FireFox 1.0.4 sehe ich keinen BlueScreen mehr sondern der PC macht sofort einen Reboot.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen mein Problem zu lösen ? Danke

Gruss
    mm78pr

• betreibe Deinen Fx mal ohne Erweiterungen und Themes. Starte Firefox einfach im Safe-Modus. Passiert dann immer noch das gleiche?

Hast Du Dir denn beim Neuinstallieren auch gleich ein neues Profil angelegt? Wenn nein, hole das bitte mal nach. Ich tippe eher auf ein Problem mit Deinem Profil...
    Wie erstelle ich ein neues Profil?

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Ich habe sämtliche Ordner und Registry Einträge die mit FireFox zu tun haben gelöscht bevor ich ihn neu installiert habe , auch den Profil Ordner.

Ich werde aber nun Firefox mit den Standardsettings betreiben und ohne Erweiterungen , mal sehn ...

• auch mit Standarteinstellungen und ohne Erweiterungen kommt der BlueScreen bzw ReBoot

Kann es vieleicht an der Maus liegen ? Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft ansonsten habe ich nicht weiter am System herumgefuscht kurz bevor der Fehler aufgetreten ist.

• ich habe das System nun auf den Stand vom 1. Juli gebracht (Wiederherstellungspunkt) , bisher ist noch kein BlueScreen aufgetreten aber das kann auch nur zufall sein , werd das mal testen und intensiv auf Links klicken :)