profilmanager

  • Hm, das ist nicht schön.

    Auf die Ferne ist das wirklich schwer. Wenn ich davor sitze, ist es für mich immer einfacher... Tröstet Dich jetzt nicht, klar.

    Zitat von Euro8000

    Nen freund der besser bewandert
    ist hat schon öfter was gemacht wenn mein betriebssystem
    faxen gemacht hat. kann euch da aber leider keine wirkliche auskunft geben
    mit was er da gearbeitet hat.

    ...dann weiss Dein Freund bestimmt, was er da angestellt hat. Wollte wahrscheinlich Deine Büchse vor Dir selbst schützen. ;) Manchmal macht sowas Sinn...

    Am besten konsultierst Du ihn mal dazu und danach postest Du erneut in diesem Thread. Würd mich schon interessieren... ;)

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage