Neuladen bei Betreten von Tabs

  • Gibt es eine Erweiterung die,die im Tab angezeigte Seite neulädt wenn man den Tab betritt?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Eine Funktion, wie sie DasIch sucht fänd ich auch sehr hilfreich!

    Vieleicht gibt es ja doch noch irgendwo in den Einstellmöglichkeiten in einer der vielen Fx-Erweiterungen genau dieses Teil.

    Wär schön, wenn jemand darüber stolpern würde und dies hier posten würde.

    DasIch
    Danke für die Anregung. Werd heute selbst noch mal bißchen danach stöbern. Werd auch mal schauen, was ReloadEvery so alles kann.
    Diese Funktion ist das letzte, was mir momentan am Fx fehlt, um ihn als perfekt für mich anzusehen!

    MfG

    Wurstwasser

  • Also Reloadevery ist auch nicht das gelbe vom Ei. Für mich ist das interressant da ich in mehreren Foren bin und beim rumgucken möchte ich gleich den aktuellsten Zustand der Seite sehen. Reloadevery stört dann aber wenn ees die Seite neulädt wen man grade was schreibt. Um das zu lösen müsste man Reloadevery ständig aktivieren/deaktivieren. Was nervt.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Fast das gewünschte kann TabMixPlus: Dort kann man einstellen, dass bei Dopelklick auf einen Tab dieser neu lädt. Da gegebenenfalls gleichzeitig auch zu diesem Tab gewechselt wird, ist diese Funktion doch recht praktisch.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins