BOZ im Kontextmenü

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    Bei mir taucht BOZ 0.4.6 nur manchmal im Kontextmenü auf, wenn ich einen Ebayartikel aufnehmen will, egal ob ich erst in Ebay bin und BOZ aktiviere oder umgekehrt.


    Ich habe auch schon sämtliche Erweiterungen deaktiviert, aber das gleiche Problem.


    Wer weis Rat?

    Träume keine kleinen Träume, denn sie haben keine Kraft, Goethe

  • :lol: :lol: JAAA! :lol::lol:


    Ich habe mit dem Menue-editor das Menue umgebaut und jetzt funktioniert es prima

    Träume keine kleinen Träume, denn sie haben keine Kraft, Goethe