"firefox reagiert nicht" auf redseven.de

  • :(

    Wollte heute mal aus Langeweile schauen, ob mein redseven Account noch aktiv ist - für alle die mit REDSEVEN nix anfangen könnnen, es ist oder war früher ein Chat von PRO 7 - jetzt wohl da Tiscali - ist auch egal .....

    Fakt ist - wenn ich in den Chat reinkomme - Java & Javascript sind aktiv, hängt sich Firefox auf - d.h. kann keinen Text eingeben, keine Fenster schließen, einfach nichts ...

    wenn ich mit dem altbekannten Griff STRG / ALT + ENTF den Taskmanager aufrufe steht da auch immer in Klammern (FIREFOX REAGIERT NICHT ..).

    das doofe, es passiert auch wieder, nach dem ich Cache + Coookies gelöscht habe / den FF neu gestartet habe.

    Ps.
    habe
    • Firefox 1.0.4
    • Java 1.5.0

    • und halt (leider) Win 98

    problematischer Link http://www.redseven.de -> Chat

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Danke für die Hilfe - werd mir den Link zu Java für später ablegen, bis jetzt laufen ja meine wichtigsten Seiten noch mit dem andren Java.

    Und redseven gehört ab sofort nichgt mehr dazu - also im InternetExplorer läufts - aber läuft auch nicht gut

    --->

    Welcome to CGI:IRC 0.5
    *** Looking up chat.lanlos.org
    *** Connecting to chat.lanlos.org [62.26.127.132] port 6663
    *** Ciosing Link [r7]HunterKiller[212.122.129.207] (Ping timeout)
    *** Disconnected from IRC

    ach was solls *lol* - glaub da waren auch nur 69 Hanseln online.

    Firefofox 67.0 - 64bit