Hallo Community!
Ich bin neu hier im Forum und brauche auch schon gleich eure Hilfe!
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich benutze Firefox (1.0.4) schon einige Monate und hatte bislang noch nie Probleme.
Vor 2 Tagen hab ich mein BIOS aktualisiert. Seit dem funzt der Firefox nicht mehr so wie er soll. (Mein Motherboard: Asus P4C800-E Deluxe)
Das Problem beschreibt sich wie folgt:
Ich starte firefox, und so ca. schon nach 20 Sekunden geht nix mehr. der Firefox "friert" förmlich ein, ich kann nicht mehr klicken, auch nicht mehr scrollen, es geht gar nichts mehr. Das bleibt dann so für ca. 10 - 15 Sekunden, danach gehts weiter - ganz normal als wäre nicht passiert. Dieser Prozess wieder holt sich ständig, also so ca. jede Minute mal. (siehe Screenshot)
[Blockierte Grafik: http://img87.echo.cx/img87/8549/firefoxprobs6kf.th.jpg]
Da kann man nicht mehr gemütlich dahin surfen, denn nach dem 4. oder 5. Mal bekommt man schon Agressionen.
Währed der Firefox so vor sich hin friert und keinerlei Reaktionen zeigt, funktionieren andere Programm einwandfrei und ohne Probleme!!! Also nur Firefox ist davon betroffen.
Ich habe daraufhin Den Firefox deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber nix geholfen. Danach hab ich ihn komplett deinstalliert (mit RegCleaner) dass alles was mit firefox zu tun hat nicht mehr auf meiner Platte vorhanden war und dann wieder neu installiert. Hat auch nix geholfen
Jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt! Wo könnte denn der Fehler liegen?? Habt ihr auch schon mal solche Probleme gehabt?
Vielen Dank jetzt schon!
Lg, Harley9500!
P.S.: Jetzt kommt der "Frierzustand" nicht meh im Minutentakt sondern schon alle paar Sekunden...grrr :x