Google neben Adressleiste funktioniert nicht mehr

• Hallo,

nach dem autom. Update der "Erweiterungen" läßt sich nach der Eingabe von Suchbegriffen in das Feld von Goggle neben der Adressleiste keine Begriffe mehr suchen. Eingabe von einem Begriff -> Enter -> nicht passiert. Woran könnte das liegen, bzw. wie kann ich das Problem wieder beheben? Neuinstallation von Firefox, falls ja, bleiben dann die Erweiterungen erhalten? Danke.

• Hi swbo!

Zitat

nach dem autom. Update der "Erweiterungen" läßt sich nach der Eingabe von Suchbegriffen in das Feld von Goggle neben der Adressleiste keine Begriffe mehr suchen.

Meinst du damit nur bei Google oder meinst du die anderen Suchmachinen wie die von Ebay auch?

Welche Erweiterungen worden denn upgedatet?

Geht die Suchfeld im Savemode?

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Hi,

Danke für die schnelle Antwort. Aber leider kann ich kein "Savemode" finden. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo bitte genau? Danke.

• Zitat von swbo

Hi,

Danke für die schnelle Antwort. Aber leider kann ich kein "Savemode" finden. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo bitte genau? Danke.

Zitat von SuiRIS

Geht die Suchfeld im Savemode?

Siehst du in meinem Zitat das Wort Savemode (Es ist in leicht blauer Schrift geschrieben)?
    Da klickst du drauf und wirst dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der erklärt wird, was der Savemode überhaupt ist.

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Du könntest das Google Searchplugin neu runterladen.

Link: http://mycroft.mozdev.org/download.html?…+search+plugins

Wähle dort dann "Google DE (Das Web)" aus und bestätige das erscheinende Fenster mit OK.
    Probier es nun mit dem "neuen" Google mal aus!

Edit: Oder du gehst über: linksklick auf das Symbol im Suchfeld > Suchmachinen hinzufügen > find lot of other searchengines > und dort dann in das Suchfeld "Google.de" eingeben.

Gruß SuiRIS

Arch Linux

Einmal editiert, zuletzt von SuiRIS (22. Juni 2005 um 15:31)

• Jep kann man.
    Dazu gehst du (wenn du die Standardinstallation gemacht hast) unter "C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins" und löscht dort dann die Dateien "google.gif" und "google.src". Wenn es die Dateien zweimal geben sollte (einmal das neue und einmal das alte), lösche die mit dem älteren Änderungsdatum.

Gruß SuiRIS

Arch Linux