ich hab den firefox 1.04 und habe da ne erweiterung installiert! flashblock version 1,29 oder so und nun geht gar nix mehr! selbst nach einer neuinstallation geht nix mehr! die in der menuleiste lässt sich nix anklicken die buttons vor zurück usw geht alles nicht anzuklicken! spinnt irgendwie total! weis jemand rat? danke schonmal im vorraus
Firefox geht nicht mehr nach plugin installation...
-
kyros13 -
20. Juni 2005 um 19:18 -
Erledigt
-
-
neues Profil , dann muss es gehen.
Kopiere dann dein bookmark.html in das neue Profil... -
das geht net ... das prob an der sache ist ich kann mozilla einmal auf machen! 2 mal geht net! vorhin lies er sich auf machen aber dann hatte er die einstellungen wie vor dem löschen! werden die nicht mit gelöscht? nach schliessen von mozilla macht er sich net mal nochmal auf ... irgendwie total komisch nach der erweiterung!
-
ok scheint doch zu gehen.... was an der sache nur komisch ist warum frisst sich das alte profil in prozesse bei mir rein und lässt sich durch schliessen von firefox nur durch den taskmanager --->prozesse-->beenden
kann man daten vom alten profil aufs neue übernehmen?
-
Hi Kyros13,
1.)
Beende Firefox und überprüfe, ob auch im Windows Taskmanager der Firefox komplett beendet ist.2.)
Erstelle mit dem Profilmanager ein neues Profil.3.)
Kopiere aus dem Ordner des alten Profils die Dateien:- bookmarks.html (Lesezeichen)
- signons.txt (Passwörter)
- key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
- cookies.txt (Cookies)
- hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
- user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)in den Ordener des neuen Profils.
4.)
Themes und Erweiterungen musst Du im neuen Profil neu installieren.Have fun,
NightHawk[edit]
Nachtrag:
wenn mit dem neuen Profil alles klappt, das alte defekte Profil im Profilmanager löschen inklusive der Dateien.
[/edit]