GIFs von Amsterdamer laden nicht!

  • Guten Morgen,

    habe ein merkwürdiges Problem.

    Ich find dieses Forum Klasse (das ist noch nicht das Problem) und schau deshalb sehr häufig hier vorbei, um Tips und Anregungen zu finden. Dabei ist mir aufgefallen, daß einige, aber nicht alle der gif-Dateien von dem User Amsterdamer nicht in meinem Fx (1.0.4) angezeigt werden.

    Ich hab unter anderem die Erweiterung Show Image, aber klicke ich im Kontextmenü auf "Grafik neu laden", passiert nichts.

    Klicke ich im Kontextmenü bei den nicht geladenen gifs jedoch auf "Grafik anzeigen", dann wird das gif anstandslos geladen und beim Klick auf den Zurückbutton dann auch im Forum im Beitrag angezeigt.

    Ich hab in der Suche einiges zu gif Problemen gefunden, nichts paßte richtig und die Tips haben auch nicht geholfen.

    Find das alles sehr merkwürdig, da mir dieses Problem nur hier im Forum und zwar speziell bei gifs von Amsterdamer aufgefallen ist (kann sein, daß es auch anderswo vorkommt, habe ich dann aber übersehen).

    Was kann das sein, hat das jemand anders auch?

    Habe, wie gesagt, die üblichen Tips wie Safe-Mode, neues Profil, Cache leeren schon probiert, keine Änderung, gleiches Problem.
    Nur Fx neu installieren hab und werde ich deshalb nicht machen, zu viel Aufwand für dieses Problemchen. Aber interessieren, woran es liegen könnte, tut es mich schon.

    Hoffe, mein Fx hat kein Problem mit Amsterdamer an sich, ich persönlich lese seine Beiträge eigentlich ganz gern :wink: .

    Danke für die Hilfe im voraus.

    MfG

    Wurstwasser

    ps: Habe Windows XP Pro SP2, HTML, BBCode und Smilies sind hier im Forum aktiviert.

  • Vermutlich deswegen....Nachricht auf der Seite wo sie herkommen sollten......

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!