Über Lesezeichen mehrere Seiten öffnen

  • Bei der Startseite hat man ja die Möglichkeit mit | mehrere Seiten einzutragen, die dann gleichzeitig in Tabs geöffnet werden.

    Bei Lesezeichen geht das aber nicht, wieso nicht und gibt es dafür eine Erweiterung ?

  • Hi alexking,

    wenn du einen (Lesezeichen)Ordner, in dem mehrere Lesezeichen abgelegt sind, mit der mittleren Maustaste anklickst, werden die einzelnen Lesezeichen (zumindest bei mir) in verschiedenen (neuen) Tabs angezeigt.

    Have fun,
    NightHawk

  • Stelle alle Lesezeichen, die Du gemeinsam öffnen willst in einen gemeinsamen Ordner und wähle dann zum Aufrufen aller Seiten "In Tabs öffnen" (oder so ähnlich - ich habe den Menüpunkt bei mir ausgeblendet, weiß daher nicht ganz genau, wie er heisst). Es ist der letzte Eintrag ganz unten in dem sich öffnenden Menü.