Firefox 1.04; benötigt extrem viel Arbeitsspeicher

  • Nochmals, es ist ein bug, bugzilla steht voll damit, z.b.
    bug#268138
    Lest mal alles dazu!.

    Das Problem ist, dieser bug ist nicht reproduzierbar, bei manchen taucht er auf, bei manchen nicht. Es gibt halt Dinge, die sind bei einer so komplizierten software wie firefox.exe nicht so schnell erklärbar, vor allem mit der Versionsnummer "1" am Anfang.

    Kennt Ihr Tab Browser extensions? TBE? buggy oder nicht? Eigentlich nicht, da Fehlfunktionen bis hin zur Profilzerstörung nicht reproduzierbar sind. Genauso verhält es sich mit dem gelegentlich speicherfressenden Firefox.

    Gleichwohl, es gibt Berichte (kann sie jetzt nicht finden, keine lust, heiss), dass dieses Problem bei FF 1.1 in diesem Umfang nicht mehr zu beobachten sein wird.

    Puhhhh was heiss ...

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/smilieshower.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Was heiss, hast recht. Aber jetzt gehts ja wieder. ;)

    Hast ja recht, dass es ein Bug ist. Aber das kann ich meinem Chef nicht erzählen, dass deshalb die Terminalserver in regelmäßigen Abständen aussteigen :( Folglich wird alles mögliche versucht - und wie gesagt: mit allen Applikationen minimieren und wiederherstellen funktionierts.

    Eben kommt mir noch etwas: es gab sconmal ein Erfahrungsbericht mit HyperThreading CPUs, sowas haben wir auch im Einsatz. Möglicherweise gibt es auch damit ein Problem.

    Naja, ich bleibe - notgedrungen - am Ball ;)

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage