Firefox und Ebay - Toolbar

  • Hallo Firefoxfreunde,
    ich bin seit einigen Tagen Nutzer von Firefox. Ich super zufrieden.
    Allerdings habe ich ein kleinen Problem :

    Ebay bietet die Möglichkeit ein Tool ( Ebay-Tool ) einzuarbeiten um das Handling einfacher zu machen.

    " Aus jeder Situation in Ebay "

    Leider ist die Installation lt. ebay nur mit dem Internet Explorer zu machen.
    Hat jemand eine Idee ob das auch mit Firefox möglich ist. Wenn ja, wie ??

    Danke für eine Info.
    Gruß
    Stephan Willi

  • Ich befürchte, dass diese Leiste nur für den IE bzw. Netcape 4.78 geschrieben wurde...
    Aber die meisten Funktionen der Leiste kann man auch manuell in Firefox eintragen:
    a) Suchbutton: auf http://mycroft.mozdev.org nach "ebay.de" suchen und die Suchmaschine hinzufügen.
    b) Verknüpfungen zu ebay / mein ebay in die Lesezeichen-Symbolleiste ziehen
    c) ebay-Favoriten können in einen neuen Ordner auf der Lesezeichen-Symbolleiste gespeichert werden

    Dann fehlen leider noch die beiden Erinnerungsfunktionen...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • hi electroluchs....

    ich hab mal ne frage zu dem sucheingabe. dort kann man ja auch mehrere sachen einfrügen. nur leider muss man dann immer erst auswählen welche suche/seite benutzt werden soll.

    nun meine frage könnte man nicht einfach 2 eingabefleder mit unteschiedlichen seiten machen? siehe bild.

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bender_21/firefox.jpg]

    das war schon alles...

    greez bender

  • Ich bedanke mich auch erstmal für die geniale Idee, die diversen Links bei ebay direkt in Firefox unterzubringen. Alleine wäre ich da nie drauf gekommen.
    Allerdings nutze ich Firefox auch erst seit ein paar Tagen und steige durch die Möglichkeiten noch gar nicht richtig durch :lol:

    Aber interessant wäre es schon, wenn man mehr als eine Suchmaske einbinden könnte, um Google und ebay getrennt durchsuchen zu können.

    Aber auch so, wie es ist, bietet Firefox schon weit mehr Funktionalität als jeder andere Browser, den ich kenne.

    Wer Rechtschreibfehler vor mir findet, der darf sie behalten.