Firefox prob. mit Java

  • Hallo Leute,

    ich habe V1.0.4 installiert. Wenn ich auf eine Java Seite gehe geht alles soweit ganz gut. Wenn ich den Browser zu mache und ihn dann wieder aufmache, startet dieser nicht mehr. Kommt auch keine Meldung.
    Nun gehe ich in den Task-Manager und da ist noch ein Firefox. Erst wenn ich den Task kille, dann geht es wieder.

    Ideen?

    Danke und Gruss

    Dirk

  • Hi Dirk S,

    passiert das auf allen Seiten, die Java verwenden, oder nur auf einer bestimmten. Und dass der Firefox nicht komplett schließt, passiert das auschließlich nach einem Besuch von Seiten, die Java verwenden?

    Have fun,
    NightHawk

  • Scheint mit allen Javaanwendungen zu sein.
    Denke, das ich mal den Rechner wieder platt machen muss.

    [sarkasmus]Das ist der Vorteil von Windows. Man hat immer etwas zu tun[/sarkasmus]

  • Hi Dirk S,

    nein, nein, mach das mal nicht so voreilig. Wenn du Erweiterungen hast, dann starte mal zunächst den Firefox im Safe-Modus. Da werden vorübergehend alle Erweiterungen deaktiviert. Falls dann keine Probleme mehr auftauchen, lag es an irgendeiner dieser Extensions. Oder leg mal mit dem Profilmanager testweise ein neues Profil an und probier es damit. Erst wenn das alles nichts hilft, darfst du zu härteren Methoden greifen :wink: .

    Have fun,
    NightHawk

  • Hi.

    Habe mal im Safemode gestartet. War nichts. Das Verrückte ist jetzt, das das Problem im "normalen Modus" auch nicht mehr auftaucht. Werde es mal im Auge behalten.

    Danke und Gruss

    Dirk