Irvine ContextMenu 0.1.4 Fehlermeldung

  • Hy,
    ich bekomme nach der Installation wenn ich einen Link downloaden will folgende Meldung:

    ********************************
    EoleSysError
    Ungültige Klassenzeichenfolge
    Irvine.Api
    Download
    ********************************

    Diese Meldung erscheint auch wenn ich die weitern Links im Irvine Kontextmenü anklicke.

    Kann mir da jemand helfen ?

    FF 1.04
    XP Sp1

    Mfg

  • Hi .ohdesu,

    zunächst: du bist im falschen Bereich, denn Irvine ContextMenu ist eine Erweiterung - aber egal.

    Ich habe keine Ahnung, was diese Erweiterung macht, aber sowohl auf der Mozilla Update Seite

    Zitat

    Quick Description

    Downloads links and images with Irvine (Japanese famous download tool). This extension needs Irvine. If you don't know what Irvine is, you won't use this extension.


    als auch auf der Homepage der Erweiterung

    Zitat

    Introduction

    Irvine ContextMenu is an extension which downloads links and images with Irvine.


    wird darauf verwiesen, dass für diese Erweiterung "Irvine" nötig ist (was auch immer das ist, irgendein Programm, das ich nicht kenne). Hast du möglicherweise dieses Programm nicht installiert?