Hallo,
trotz korrekt eingerichtetem Internetzugang erscheint von FF immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich solle die Schreibweise der Internetadresse überprüfen und es erneut versuchen. Dies geschieht seit dem Update auf 1.0.4. Eine Firewall ist derzeit nicht im Einsatz. Auch habe ich bereits - wie es im Forum emphohlen wurde - mehrfach FF deinstalliert (über "uninstall" + zusätzlichem manuellen Löschen der verbleibenden Ordner einschl. "phoenix"). Alles ohne Erfolg? Viren oder ähnliches sind auch nicht vorhanden. Habe das System gecheckt.
Was nun? Irgendwie bin ich nun ziemlich ratlos?
Trotz Internetverbindung wird keine Seite angezeigt
-
sistja -
31. Mai 2005 um 21:03 -
Erledigt
-
-
Zitat von sistja
(...) Dies geschieht seit dem Update auf 1.0.4. (...) Auch habe ich bereits - wie es im Forum emphohlen wurde - mehrfach FF deinstalliert (über "uninstall" + zusätzlichem manuellen Löschen der verbleibenden Ordner einschl. "phoenix"). (...)
Da läuft was schief. Wenn du mehrmals FF1.0.4 neu installiert hast, dürfte es keinen Ordner "phoenix" geben. Der stammt noch aus grauer Vorzeit und wird von den aktuellen FF-Versionen nicht mehr angelegt/verwendet.
Trotzdem denke ich liegt der Fehler NICHT hier. Wenn keine Firewall läuft, kämen noch ein falscher Proxy, bzw. externe Ad-/Spyblocker mit Filterfunktionen in Betracht.
/pencil
-
Probiers mal im Safe-Mode. Dann werden keine Erweiterungen gezogen.
Ansonsten tät's vielleicht auch ein neues Profil...
Schon mal hier rein geguckt: Bekannte Probleme...
[Blockierte Grafik: http://pdhomes.net/music/isleofjersey/graphics/eyebrows.gif]