Alternatives Betriebssystem?

  • Zitat von Libby

    Linux war schon immer ein Internetkind und wird es auch immer bleiben. Man wird sich auch mit einer umfangreichen Distribution mittlerweile ohne DSL schwer tun!

    schon damals als Linus Torvalds die 0.01 version seines Kernels veröffentliche saugte man sich das ding in einer ewigkeit runter, weil da die C-Netzte nicht so waren wie heute.

    Unter Linux-OS hat man den vorteil das die meisten Pakete upgedate werden, bei windows gibt es Programme die seit Win98 keine änderung hatten.

    Unter Windows sind fast keine zusätzlichen Anwendungen und natürlich braucht man auch für WindoesUpdates keine schnelle Verbindung.

    Aber wie ist das wen man sich viele Programme installiert hat(unter windows)
    und die immer aktuell halten will, dafür braucht man auch eine Flat.

    Flat sind nicht mehr so teuer, weniger als 10 Eur.

  • diese flats müssen sich erstmal halten ;).

    deswegen empfehle ich ja provider ohne resale anschlüße.


    ich denke für die servicepacks und größeren patches kommt man mit nem 56 k modem oder isdn auch bei windows nicht weit ;)