Neuer Throbber / Aktivitätsanzeiger?

  • Zitat von wolli

    warum eigentlich als 1. Stelle.? Ich habe sie ganz nach unten gesetzt und es funktioniert hervorragend.

    weils hinten nicht ging, was ich unter "fließend" verstehe und an erster Stelle nun auch nicht. Interessant in diesem Zusammenhang mit welchen Schlachtschiffen einige Leutchen kleine Aufgaben bewältigen. *kopfschüttelt*

    Tóg go bog é

  • nicht persönlich nehmen Wolli *blinzelt* es wundert micht nur immer etwas, irritiert mich auch leicht, wenn einerseits man schaut das "Schnelligkeit Trumpf ist" anderseits dann Photoshop anwirft... und bis das geladen ist, man dann schon mit kleinen schicken Tools gleiches hinbekommen hat. Najaa, bin noch von gestern, immer sparsam mit den Resourcen und auf effizienz bedacht ;) Und hier im Forum gibts tolle leute mit klasse Tips - klein und effizient. Zack zack... fertig :)

    Tóg go bog é

  • ach S.i.T wo kommen wir denn dahin wenn man es persönlich nimmt alles was geschrieben wird :lol: Du hast schon recht, es dauert etwas bis PS geladen ist obwohl ich sehr viel Speicher habe:-))
    Ich brauche es aber Privat daher kenne ich mich bisl damit aus. Klar gibt es kleinere Programme, aber da bin ich dann zu blöde für, soll ja auch mit Irfan View gehen? Wie gesagt zu blöde dann:-)))))))))

    Trotzdem ist du in allen belangen recht, man schaut immer das man ressourcen spart, vielleicht spare ich am falschen ende.-))

    best regards
    Wolfgang