Chronik der besuchten Seiten gelöscht - Kopie irgendwo?

• Hallo zusammen,

die Suche hat meine (wohl recht aussichtslose) Frage leider nicht beantworten können.

Ich bin seit zwei Wochen regelmäßig auf eine tief im Netz versteckte Kino-Blog-Seite gegangen - deren ellenlange Adresse bei irgendeinem Free-Hoster habe ich Blödmann allerdings nicht gebookmarkt, sondern einfach immer nur vom Firefox in der Adressleiste komplettieren lassen.

Jetzt habe ich aus Versehen meine Daten bei Firefox gelöscht - und habe natürlich keine Ahnung mehr, wie ich zu der Seite komme. Google hilft nicht weiter, der Titel der Seite war wenig hilfreich (Filmblog.). Meine Frage: ist ein älterer Snapshot meiner Chronik noch irgendwo, irgendwie auffindbar? Kann ich irgendwas machen? Die Seite finde ich sonst nie wieder... :(

Grüße, schönen Tag noch, Joachim

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050310 Firefox/1.0.1 (MacGeneral)

• Nicht das ich wüsste (außer du hast Google Desktop Search oder ähnliches installiert, die loggen sowas, glaube ich, mit).

Musst halt doch mit Google, Yahoo und Co so lange suchen bis du etwas findest.