Favoriten nach Absturz weg.

• Hallo erstmal. :)

Also, hab folgendes Problem:

Erstmal, ich benutze Windows XP.

Ich habe gerade gesurft und *däng*, mein PC startet von alleine neu.
    Warum auch immer...
    Nachdem er wieder hochgefahren ist, waren alle meine Favoriten weg und meine Startseite wurde durch die FireFox Start Page erstetzt.

Hab dann Profil auswählen probiert, also: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
    SafeMode hab ich auch ausprobiert, jedoch brachte beides nichts.

Danach hab ich in den Anwendungsdateien nachgekuckt.
    Die Größe meiner Favoritendatei beträgt nun 569Byte und enthält gar nichts.

Naja, ich hatte um die 100 Seiten in den Favs, daher glaube ich, dass das irgendwie nicht stimmen kann. *g
    Habe auch mal eine Systemwiederherstellung durchführen lassen, dies brachte jedoch auch nichts.

Komisch finde ich, dass noch der Verlauf, Cache, Cookies etc. vorhanden sind.
    Also wenn ich in der Adressleiste eine URL eingebe, wird diese sofort vervollständigt.

Die Suche hier im Forum habe ich benutzt, aber irgendwie fand ich nicht die Antwort, nach der ich suche.

Ich hoffe ihr kennt eine Lösung für dieses Problem.

Danke schonmal im Vorraus. :)

• Lies dir mein Problem nochmal genau durch. ;)

1. Sind alle Daten da, wenn ich die Seiten besuche, nur in der Lesezeichen Leiste steht keine einzige Seite mehr da.

Chronik etc ist alles noch da!

2. Außerdem habe ich das mit dem Profil etc. schon ausprobiert...

• Mist, und da kann man nichts machen?
    Muss ich jetzt jede Seite besuchen und erneut zu den Favoriten hinzufügen?

Das wär ja mal ein schöner Aufwand. *g

• nja, wenigstens musst du sie net ansurfen, sondern kannst sie direkt speichern ;)
    Aber fürs nächste mal: Bookmark Backup verwenden ;)

Gruss :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org