Hallo Firefox Gemeinde,
ich habe seit gerade mein erstes Firefox Problem und weiß kein Rat.
Wie die Überschrift schon sagt, sind alle meine Internetseiten falsch dargestellt.
Bedeutet: Alle Seiten bzw. der Inhalt dieser ist nach "Rechts" verschoben und ich kann nichts mehr lesen ( würde gern an dieser Stelle mal http://www.google.de posten, um euch das zu zeigen, aber weiß nicht ob´s und wie´s geht. Aber man kann es sich ja vorstellen! ).
Ich bekomme zudem eine ziemlich komische Meldung ( quer im unteren Fensterabschnitt in einer roten Schrift ) in meinem Firefox Fenster. Sie lautet:
<menuitem label="&ff.main.options.label;" accesskey="&ff.main.options.accesskey;" default="true oncommand="window.open ..... den Rest kann ich nicht mehr lesen, weil die Darstellung nicht mehr stimmt.
Was ist passiert?
Das letzte was ich gemacht habe war, es kam eine Firefox Update Meldung für eine Erweiterung ( Firefox Forecast ), diese habe ich installiert.
Nach dem schließen und neu starten des Browser hab ich jetzt dieses Durcheinander!
Was habe ich gemacht?
Ich habe die Erweiterung deinstalliert. ----> Ohne Erfolg !
Ich habe den Browser deinstalliert und neuinstalliert. -----> Ohne Erfolg !
Was ich noch nicht gemacht habe, ist Format C: ! *g* Wobei ich hoffe mal, dass mir das erspart bleibt!
Weiß jemand einen Rat, um das wieder "gerade" zu biegen !?
Vielen Dank im Vorraus ...
Gruß Kiddinx
PS: Falls ihr zu evtl. Problemlösung noch irgendwelche Info´s braucht, einfach fragen.
Im Moment bin ich gezwungen mit dem IE zu surfen ( argh ) ... Hoffe, dass das kein langer Zustand ist ... ![]()