Radio geht nicht

• Hallo an alle

Ich habe das problem das ich folgenden Radio sender nicht einschalten kann, das fenster öffnet sich zwar, aber ich kann den play button nicht drücken, im IE gehts problemlos, ich habe auch schon das realplayer plugin, und java und alles mögliche installiert, aber im FF geht der sender einfach nicht, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt.

der link zum sender

http://www.teamtalk.com/sportinglife/Audio_Centre

mfg

• Erstens scheint es mit solchen Einbindungen wo eine Playerleiste mit angezeigt wird im FF öfter Probleme zu geben. Muss aber in diesem Fall nicht daran liegen, da hier auch ein nicht standardgerechtes Javascript verwendet wird. Ich glaube kaum dass du da bei dir Abhilfe schaffen kannst.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

• Möglicherweise gibt es ja doch ein Problem welches sich beheben lässt, aber mir fällt da im Moment nichts ein...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)