Hi Leute,
hab grad mal nach Updates gesucht und hab gemeldet bekommen das es ein Problem dabei miit Translate gibt :shock: .Ist das bei euch auch so? Gibt es eine neue Version die man Manuell installieren muss? Oder ist Translate ein Auslauf-Modell was bei 1.1 keine neuen Updates erfahren wird :cry: ?
Bin schon ganz durch einnander.

Update-Translate
-
DasIch -
27. Mai 2005 um 18:13 -
Erledigt
-
-
welche translate-version hast Du ? - habe translate[de] 0.6.0.7, dort ist kein update verfügbar
hast Du fx 1.0.4-de ?all das ist schon erstmal wichtig zu wissen, sorry sonst kann man schwer helfen.
-
Genau habe Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4 und Translate 0.6.0.7.
Gibt es denn dann eine andere Erweiterung die das gleiche tut? -
hab solche Probleme immer wegbekommen, bei Neuinstallation der Erweiterung ( tritt speziell auf bei mir wenn Versionswechsel des Fx, manche Erweiterungen scheinen damit offensichtlich nicht klar zu kommen )
-
Habe jetzt die Übersetzung heruntergeladen und habe keine Probleme mehr. Aber schon seltsam das ich bei der Original-Version Probleme hab und bei der Übersetzung nicht.
-
Warum das im speziellen hier so ist, weiß ich auch nicht.
Benutze selbst grundsätzlich, soweit es geht, deutsche Erweiterungen. Bei Adblock u.ä. wird das wohl nicht so eine große Rolle spielen.Anderes Beispiel: Sygate Personal Firewall 5.6 ( gibts bisher nur in englisch, als Freeware ) funzt bei mir nicht, 5.5 ( in Deutsch ) sehr wohl. In diversen Foren las ich dann, das man
die englische Version hier auf einem XP-de garnicht verwenden soll, weil sie Inkompatibilität hervorruft.