Fx 0.8: "Web-Suche nach..." geht nicht mehr

  • Hallo allerseits,

    in der 0.7 FB konnte man Text markieren und mit einem Rechtsklick im Kontextmenü "Websuche nach ´markierte Wörter´" google in deutsch mit entsprechendem Suchergebnis aufrufen.

    Diese Funktion scheint in Fx 0.8 noch integriert zu sein, jedoch tut sich bei mir dann einfach nichts. Das Problem hab ich sowohl mit der englischen als auch mit der deutschen (Testrelease-)Version. Also nehme ich an, dass es direkt am Fx liegt.

    Habe ich bei der (De-)installation evtl. was vergessen? Habe es komplett (ausser Userprofile) deinstalliert und dan per Installer wieder installiert.

  • Du mußt das Profilverzeichniß auch löschen. Sichere aber vorher die wichtigsten Dinge. Einige Dateien lassen sich im neuen Profil wieder verwenden.........

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von gavelis

    Hallo allerseits,

    in der 0.7 FB konnte man Text markieren und mit einem Rechtsklick im Kontextmenü "Websuche nach ´markierte Wörter´" google in deutsch mit entsprechendem Suchergebnis aufrufen.

    Diese Funktion scheint in Fx 0.8 noch integriert zu sein, jedoch tut sich bei mir dann einfach nichts.

    moin,
    ja sie ist integriert, öffnet bei mir in einem neuen tab.
    hab ich auch erst beim 10. mal gemerkt :wink: