Firefox Themes!

• hallo, bräuchte mal eure hilfe, benutze firefox 1.03 und wenn ich ein theme integrieren will, macht er das nicht, sondern lädt ihn nur herunter, wenn ich auf install gehe fragt firefox womit ich es öffnen will, mit firefox selber als angabe funktioniert es nicht, also welche otion bzw. welches programm muß ich wählen damit er es integriert und wo genau finde ich es auf der fp?

besten dank im vorraus!

• Zitat

wenn ich auf install gehe

Sorry...aber wo gehst Du denn auf "install"?
    Ansonsten schon mal geschaut ob den Webseiten das Installieren von Software erlaubt ist? Dann sollste es auch mit dem direkten Installieren klappen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

Einmal editiert, zuletzt von LonesomWolf (10. Mai 2005 um 08:59)

• Die Themes sind teilweise nicht als xpi angelegt.
    In so einem Fall das Theme normal auf der Platte speichern und dann am Besten direkt aus dem Windows-Explorer rüber in das geöffnete Extras>Theme Fenster ziehen.
    Ansonsten müsste auch Datei > Datei öffnen beim installieren von der Festplatte klappen.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• vielen dank, habe es auf den desktop geladen und dann in das themes fenster gezogen, da fragte er schon von alleine ob ich es installieren möchte, nochmals vielen dank für die schnelle hilfe! :)