Adblock mit Whitelist-Funktion

• Hallo,

hier wird eine modifizierte Adblock-Version mit Whitelist-Funktion angeboten. Diese wurde ja schon häufiger vermisst. Allerdings ist sie nicht vom ursprünglichen Autor, die Quelle scheint mir zunächst auch etwas dubios.

Aber vielleicht wird ja noch was daraus!.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Scott63

Och nö, das wollte ich eigentlich Dir überlassen. Immerhin ist Adblock ja irgendwie Dein ganz spezielles Hobby (Obsession?). :wink:

Wenn es hier in irgendeinem Thread mal um Adblock geht, ohne dass Du Deine Filterliste postest, mach ich mir schon Sorgen, Du könntest krank sein.

Aber im Ernst: Die Funktion, bestimmte Filter über ein "@@"-Tag einzuschränken, halte ich auch für ziemlich überflüssig, das kann man durch vernünftige Filter auch anders lösen. Ich war ursprünglich davon ausgegangen, mit dieser Modifikation könnte man bestimmte Sites auf eine Whitelist setzen. Das wäre dann wirklich sinnvoll, ist aber gar nicht Inhalt dieser Modifikation. Lesen müsste man können :oops:

Na dann Gute Nacht!

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins