Design-Mails bei WEB.DE angeblich mit Firefox nicht möglich.

• Hallo,

ich möchte gelegentlich in meinem WEB.DE Zugang "Design-Mails" erstellen, soll heissen: nicht im platten Textmodus.

Laut WEB.DE geht das nur mit dem IE, aber nicht mit Firefox.

Kann mir bitte jemand sagen ob das stimmt und wenn nicht, was zu tun ist um auch mit Firefox die Funktion nutzen zu können?

Danke.

JM Nether

• Ich würde das mal ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden lassen, das Problem ist nämlich ein ganz anderes, und das hat nix mit IE oder FF zu tun:

Viele Leute, die Outlook (z. B.) ganz "normal" nutzen, im Büro, zu Hause, nutzen es mit den Grundeinstellungen. Und wenn man die nicht anpasst, dann nützt die ganze schöne "Tapete" des Absenders gar nix, dann kann der Empfänger sie nicht lesen. Und wenn er ganz viel Pech hat, kann er Dein Email noch nicht mal öffnen.

• @ scott63

Dass web.de was merken würde, halte ich für ein Gerücht, ich bin zwar auch selbst Kunde dort, allerdings nur mit einem ganz popeligen Freemail-Account, und mehr kommt da auch nicht in die Tüte.

Selbst dieser nach eigenem Verständnis bisher so kleine aber feine und bewegliche Laden ist mittlerweile ein Riesenapparat geworden, wo die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut, und durch die Fusion mit United Internet wird sich diese Tendenz sicher nicht zum Guten wenden, eher umgekehrt. Die machen Standard, die wollen Standard, und alles, was außer der Reihe ist, damit kann man kein Geld verdienen, also weg damit.