Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

  • Zitat von angelheart

    - nun quäl' mich doch nicht, wie komm ich an das Teil


    Wieso quäle ich :shock: ?
    Das Teil ist uralt; möglicherweise habe ich es noch in irgendeinen Archiv. Mail- Adresse über PN und falls ich ES finde hast Du es. Wird Dir aber für Fx3 nichts nützen. Es sei, Du arbeitest mit Fx 1.5 :wink: .

  • Zitat von pcinfarkt


    Wieso quäle ich :shock: ?
    Das Teil ist uralt; möglicherweise habe ich es noch in irgendeinen Archiv. Mail- Adresse über PN und falls ich ES finde hast Du es. Wird Dir aber für Fx3 nichts nützen. Es sei, Du arbeitest mit Fx 1.5 :wink: .

    Keine Panic, war als kleiner Scherz gemeint.
    Hätt ja sein können das Du da was für FF3 gestrickt hast.

    Ich bleib ohnehin bei Silvermel.
    ...aber bei der Freundin kommt halt immer mal wieder die Sehnsucht nach diesen runden Button's durch. 8)

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von ichbins

    Wieso Witzbold? :evil:
    Es funzt auch auf Windows, bis auf ein paar Markel geht es!
    Im oberen Bild ist ja auch unschwer zu erkennen, dass sich die Scrollbar an Vista angepasst hat.

    Tschuldigung, ich habe das nicht böse gemeint! :oops:
    Ohne Anpassungen läuft es aber nun mal nicht... :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.