Anzeigeprobleme

  • Ich hab seit 2 oder 3 tagen folgendes Problem: auf bestimmten Seiten wird plötzlich "leerraum" eingefügt. Wenn die Seite z.B. 2 Bildschirme lang sind, dann sind es plötzlich 500. Dies ist bei unterschiedlichen Seiten auch unterschiedlich: Bei nem vBB hab ich das Prob sehr häufig sofort, bei nem parsimony-forum tritt das Prob immer dann auf wenn ich einen beitrag anschaue und dann den zurück-Button verwende und ist dan auch nicht mehr wegzubekommen (weder durch neustart, reload oder sonstwas).
    Die tritt unabhängig von der Version auf (ich benutze nightlys), ich hab das zuerst mit der ersten nightly nach dem 0.6release gehabt und habe nun verschiedene nightlys und auch die 0.6er installiert und jedesmal dasselbe Problem. Komischweise tritt das auch in der Mozilla 1.4b auf...
    Achja, wenn ich ne neue nightly installiere dann lösche ich den Programmordner und den Profilordner, hinterlässt der noch irgendwelche andere spuren?

    Achja, bei einer Seite tritt das Problem erst auf wenn ich nen Cookie gesetzt hab, wo werden die gespeichert (daran sollte es aber eigentlich nciht liegen weil parsimony glaub keine Cookies speichert, aber versuchen kann ichs mal).

    Hat irgendjemand ne ahnung wie ich das beheben kann (möglichst ohne format c: :D)?

    PS: Wenn mein Englisch besser wäre würde ich es auch im mozillazine versuchen, vielleicht kann das jemand für mch erledigen? Danke :D

  • Hmm, hat keiner ne ahnung?
    Ich hab gerade eben mal den Moz und den Firebird deinstalliert, den Moz 1.3 installiert und die neuere nightly vom Fb installiert, dasselbe ergebnis. Ich werde nun erstmal wieder meine extension fürn IE installieren, das hat so kein Sinn :x

    Aaaargh, jetzt fängt es hier auch schon an...
    Ich saug gerade die extension für den IE und werde mich wohl zurückziehen müssen wenn ihc das Prob nicht in den Griff bekomme, schade eigentlich :cry:

  • gib mir mal eine url.
    Ich hatte das Problem auch, allerdigns ist das schon einige nightlies her und jetzt lange nicht mehr aufgetreten.
    Allerdings klingt es so ein bisschen, als wenn es "bei dir", also bei irgendwelchen codeschnippseln auf deinem PC, liegt, denn wenn es mit allen möglichen Versionen quer Beet auftritt ist es schon eigenartig.

    Mal gugge
    Sebastian

  • Hmm, ich hab gerade festgestellt das ich ein Prob mit dme GraKa treiber hatte udn hab den neu installiert. Bei einem ersten Test sah es sehr gut aus= keine Probs...

    Komishc das dies solche auswirkung haben kann, ich werde nun auf jeden Fall den FB wieder als standartbrowser einstellen :D