Lesezeichenmanager überlisten?

• Die Ordner im Lesezeichenfenster nach Alphabet zu sortieren ist w/ der Funktion "Nach Namen sortieren" kein Problem.

Ich möchte aber die Ordner in einer bestimmten Reihenfolge aufgelistet haben, entsprechend den Sachgebieten.

Mit der Funktion "Neue Trennlinie" und verschieben per Hand komme ich nicht klar.

Wie mache ich das am besten?

:(:(:(

Gruß, Achim

• Mach doch für Deine Sachgebiete eigene Unterordner und verschiebe die Bookmarks dann in das zutreffende Sachgebiet. Darin kannst Du jeweil nach Namen sortieren und ahst alles a) in der richtigen Reihenfolge und b) auch nach Sachgebieten sortiert...

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Im Lesezeichen Manager kannst Du Ordner anlegen. Noch nie probiert? :wink:

Am besten direkt im Root (also Lesezeichen) kannst Du auf das Symbol "Neuer Ordner..." klicken, einen Namen vergeben und gut. Alle Lesezeichen die da rein sollen ziehst DU per Drag&Drop einfach auch dort rein - fertig. Und das für alle Deine Sachgebiete..

Einfach mal ausprobieren. Für den Notfall kannst Du Dir ja die bookmarks.html aus Deinem Profil wegsichern -> siehe auch Roadrunners: Der Profilordner

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage