Download-Manager

  • Erst mal welchen Download manager wilslt du benutzen.Für den Flashget kriegste auf der page ein plugin dafür.Aber was haste den gegen den standard download,der ist doch ganz gut.

  • also ich nutze winget und bin super zufrieden, die anleitung ist zwar mal für den 0.6 geschrieben worden, aber mit dem 0.7 und jetzt dem 0.8 funzt es genauso

    download zum beispiel hier

    http://www.supernature-forum.de/downloadcenter…ail.cgi?ID=1483

  • Wie kann ich dieses blöde Fenster mit "Download transferred to WinGet. Use "back" button to keep bowsing" unterbinden ??? So dass er einfach auf der Seite bleibt, und sich nur der download dialog öffnet. War bei Leechget auch schon so nervig .... Ich hoffe ihr wisst was ich meine ....

    System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

    Registered Linux User #387596

  • Zitat von Jack_x

    Wie kann ich dieses blöde Fenster mit "Download transferred to WinGet. Use "back" button to keep bowsing" unterbinden ??? So dass er einfach auf der Seite bleibt, und sich nur der download dialog öffnet. War bei Leechget auch schon so nervig .... Ich hoffe ihr wisst was ich meine ....


    wieso stört dich das? brauchst doch nur den back-button drücken und du bist wieder auf der seite von der du gekommen bist.

  • Zitat von Kadauz

    Leech Get +Plugin kann ich auch empfehlen!(Kostenlos)http://www.leechget.net/

    Getright ist auch Top aber teuer!
    Gruß:Kadauz

    Wie kann man den den Leech Get mit dem Firefox verbinden wenn ich das plugin in das Plugins-Verzeichniss im Firrefox installiere erscheint bei der Firefox options unter extensions kein leechget..

  • Zitat von Planlos


    wieso stört dich das? brauchst doch nur den back-button drücken und du bist wieder auf der seite von der du gekommen bist.

    ja, aber es muss doch ne möglichkeit geben das zu unterbinden ! ... ich bin halt faul und rege mich gern über kleinigkeiten auf ;) :D

    System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

    Registered Linux User #387596

  • Zitat von Snakey


    Wie kann man den den Leech Get mit dem Firefox verbinden wenn ich das plugin in das Plugins-Verzeichniss im Firrefox installiere erscheint bei der Firefox options unter extensions kein leechget..

    Das kann auch garnicht auftauchen. Denn Du installierst ja keine Extension. Du kannst nur sehen ob das PlugIn installliert ist, wenn Du in die Adresszeile "about:plugins" eingibst.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hi,

    ich habe da mal eine Frage zu LeechGet. Leechget und das Plugin habe ich installiert. Die Aufnahme des Downloads klappt auch meistens. Jedoch ist es mir auch schon passiert, dass anstelle einer ZIP-Datei eine HTML-Datei geladen wurde. Die Download-Aufnahme über die rechte Maustaste (ich habe die entsprechende Extension installiert) führte zum gleichen Ergebnis.

    Gibt es eine Möglichkeit, mit einer Tastenkombination o. ä. die Downloadübernahme durch Leechget für den aktuellen Download zu unterbinden?


    Gruß Almera

  • Ich habe mit Winget das gleiche Problem wie Almera mit Leechget. Ich meine bei Leech geht das mit der "Strg"-Taste ??!

    Ausserdem scheint Winget probleme mit "Anti-Leech" Links zu haben. Es übernimmt keine weitergeleiteten Downloads. Kann das jemand bestätigen und gibts da eine Abhilfe bzw. ein Programm, dass damit besser klarkommt ?

    #edit
    Wo wir gerade beim Thema sind: Wie kann ich unter Incredimail den Firefox als Browser einstellen ? Wenn ich Mails mit Links bekomme öffnet sich sehr oft der IE. Hat das was mit den Links zu tun ? Denn teilweise übernimmt auch direkt der Fx.

    System: Mepis Linux 3.3 32 Bit / Kernel 2.6.10 / KDE 3.3.2 / XFree 4.3.0.1
    AMD Athlon XP 3200+ / 1024 MB DDR RAM / ATI Radeon 9800 Pro Ultimate 256

    Registered Linux User #387596

  • Hi Leute,

    ich habe eben mal FlashGet getestet. Und da gibt es auch wieder das gleiche Problem mit der HTML-Datei. Kennt jemand einen Download-Manager, welcher nicht anspringt, wenn ich beim Klick auf den Download in Fx eine bestimmte Taste gleichzeitig drücke? In diesem Fall soll der Fx-interne Manager anspringen. Bzw. gibt es einen Downloadmanager, welchen ich über dessen Einstellungen unkompliziert deaktivieren kann. Denn jedesmal die entsprechenden Dateien im Plugin-Verzeichnis zu löschen ist schon ganz schön umständlich.

    Erwähnen möchte ich noch, dass ich den externen Downloadmanager deshalb nutzen möchte, da er angefangene Downloads auch dann noch weiter laden kann, wenn ich Fx zwischenzeitlich geschlossen hatte.


    Gruß Almera

  • Hallo Scoty,

    ich habe eben mal ReGet installiert. Sehe ich das richtig, dass Du die Download-Links bei Bedarf auf das Symbol ziehst und ansonsten den Download-Manager des Fx benutzt? Oder gibt es ein Plugin, welches alle Downloads übernimmt?


    Gruß Almera