Firefox 0.8 über firebird 0.7-> crash!

• Hallo,
    ich habs geschafft! Ich war so doof und hab firefox 0.8 einfach über firebird 0.7 drübergebügelt. Ich hab meinen firebird soo geliebt und individuell gestaltet, lief ohne große Probs. Nun, jetzt hab ich alles was ich an Daten fand gelöscht und wollte firebird neu instalieren. Wenn ich nun auf das Desktop Icon klicke erscheint folgende Fenstermeldung:

XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierbare Entität
    Adresse: Chrome://browser/content/browser.xml
    Zeile Nr.19, Spalte 1:
    <window id= "main window"

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich wieder zu meinem firebird 0.8 komme?
    Mein System: Win 98 SE mit update auf Win ME.

Ja ich weiß, ME ist nicht mehr hipp, aber für XP hab ich keine Kohle!

Vielen Dank für Hilfe jetzt schon im voraus.

Koschi

• Hast Du denn das komplette Programmverzeichnis und auch die Profile gelöscht? Vorher die alten bookmarks.html, cookies.txt und user.js sowie signons.txt sichern und nachher ins neue Profil reinkopieren. Wenn Plugins installiert waren, kann man auch den Ordner plugins aus dem alten Programmverzeichnis sichern und nachher reinkopieren.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

Hast Du denn das komplette Programmverzeichnis und auch die Profile gelöscht? Vorher die alten bookmarks.html, cookies.txt und user.js sowie signons.txt sichern und nachher ins neue Profil reinkopieren. Wenn Plugins installiert waren, kann man auch den Ordner plugins aus dem alten Programmverzeichnis sichern und nachher reinkopieren.

Vielen lieben Dank. Das waren genau die Tipps die ich brauchte um in die richtige Richtung zu denken. Jetzt hab ich auch gesehen, dass Problem wurde schon öfters dikutiert; manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :oops:

Thanx
    Veronika Kosch