Firefox zeigt keine seite an

  • Hi, habe firebird in XP Prof. genutzt, hat auch funktioniert.
    habe mir jetzt firefox runtergeladen, lässt sich leider nicht mehr wie firebird auf einem USB-stift installieren. Firefox zeigt bei mir überhaupt keine Seite an. Habe schon firewall deaktiviert weil ich dachte daran liegts, war aber nicht. Kommt immer nur ein fenstert " seite nicht gefunden, neu eingeben" Neues profil habe ich auch schon eingerichtet, keine änderung.Kann mir jemand helfen! Danke.
    ü2

  • hm seltsam. was genau hast du denn gemacht?? hast du vielleicht einen Proxy über den du gehst?? denn offenbar kann der Fx ja nicht an die Server so ran wie er will

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Zitat von ü2

    Hi, habe firebird in XP Prof. genutzt, hat auch funktioniert.
    habe mir jetzt firefox runtergeladen, lässt sich leider nicht mehr wie firebird auf einem USB-stift installieren. Firefox zeigt bei mir überhaupt keine Seite an. Habe schon firewall deaktiviert weil ich dachte daran liegts, war aber nicht. Kommt immer nur ein fenstert " seite nicht gefunden, neu eingeben" Neues profil habe ich auch schon eingerichtet, keine änderung.Kann mir jemand helfen! Danke.
    ü2

    habe in options die selben einstellungen wie bei firebird.meldung wiw vonn mmx2000 trat nicht auf.

  • moin,
    hast du ev. noch ein altes profil irgendwo rumfliegen?

    ich habe zum beispiel erst einmal den alten phoenix-ordner umbenannt, dann fx installiert (zip version)... und alles lief sofort prächtig.
    danach bookmark.html kopiert usw.

  • Hi, nein habe alles was nach firebir droch deinstalliert und gelöscht, auch den bewussten ordner in Dok u. einstellg. / Mozilla /phoenixusw., ich bin ratlos.benötigt firefox vielleicht irgend einen dienst, den firebird nicht benötigte?
    fand auch noch gut, dass man firebird auf einem USB-Sift öffnen konnte!

  • Zitat von ü2

    Hi, nein habe alles was nach firebir droch deinstalliert und gelöscht, auch den bewussten ordner in Dok u. einstellg. / Mozilla /phoenixusw., ich bin ratlos.benötigt firefox vielleicht irgend einen dienst, den firebird nicht benötigte?
    fand auch noch gut, dass man firebird auf einem USB-Sift öffnen konnte!

    hi ü2,
    ich kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen. bei mir sind auch alle unnötigen dienste deaktiviert.
    weiß keinen weiteren rat :cry: