Installation neuerer FF version -> langdede.xpi fehlt

• Hallo Hallo
    Also, ich hab ein kleines problem. Ich hab jetz ne ganze weile FF v. 0.8 (deutsch) benutzt. Naja, dann wollt ich halt mal ne neuere version installieren (man will ja auf dem aktuellen stand bleiben :wink: ) und da is dann n kleines problem aufgetreten. Nachdem ich v.1.0 (deutsch) runtergeladen hab (hab das problem schon länger, bin aber bis jetz noch nich dazu gekommen zu fragen) und ich installieren wollte kam kurz vor ende der installation die meldung dass die Datei langdede.xpi fehlt. Hab dann version 1.0 nochmal neu runtergeladen und später dann auch version 1.01 (deutsch), kam allerdings immer wieder diese fehlermeldung. Das komische an der sache is außerdem, wenn ich das setup starte steht schon da "Sie sind dabei Mozilla Firefox Version 0.8 zu installieren" :shock:
    Eine ordentliche deinstallation funktioniert auch nich, dann bekomm ich immer ne fehlermeldung dass die unistalllog datei fehlen würde. Über Systemsteuerung -> software bringt die deinstallation auch nix; is trotzdem noch das gleiche problem. Die einzigste version die ich wirklich zum laufen bring is version 0.8 (deutsch) da kommt dann keine fehlermeldung. Hoffe mir kann jemand helfen
    schonmal danke :)

Ach ja, ich benutz XP Home Edition :wink: