Ordner wird geöffnet nach Firefox-Start

  • Hallo,

    ich hab die aktuelle Version des FF (1.0.2.) installiert.Seitdem wird bei Starten des FF ständig der Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Username" mitgeöffnet.Allerdings nur beim erstmaligen Start.Wie stell ich das ab?

    mfg

  • Hi Stifler,

    Überprüfe mal bitte deine festgelegte Startseite unter:

    EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Allgemein -> Startseite

    und ändere den Eintrag entsprechend deinen Wünschen.

    Have fun,
    NightHawk

  • Also die Startseite is noch beim Alten. Nur noch mal zum Verständnis, ich starte denn FF und es wird (zusätzlich) ein Explorerfenster geöffnet.So viele Einstellungen seh ich im FF nicht ,die das abstellen könnten (mal von der commandline "about:" abgesehen).

    mfg

  • Hat sich erledigt.Nicht FF ist dafür verantwortlich ,sondern Smartsurfer (muss im moment 56k tarife nutzen :evil: ). Warum das neuerdings so ist ,weiss ich net.Zu wissen ,dass FF nicht schuld ist ,reicht aber erstmal. Nichts für ungut

    :D


    mfg