Hi,
habe da maleine (wahrscheinlich Dämliche)Frage zu einem Firefox Plug-In.Der Weather Report zeit mir die Temperaturen immer in °Fahrenheit.Was muss ich anstellen,dass er mir die Temperatur in meiner Gegend in °Celsius anzeigt.
Gruss,Mütze

Weather Report Plug-In?
-
Duplicate Mütze -
27. März 2005 um 08:41 -
Erledigt
-
-
Hi Mütze,
wenn du nicht die Erweiterung ForecastFox meinst, dann lies hier nicht weiter, ansonsten im Firefoxmenü:
EXTRAS -> ERWEITERUNGEN -> Rechtsklick auf ForecastFox -> Einstellungen -> Allgemein -> unter "Maßeinheit" metrisch auswählen.
Anschließend den Dialog mit "Anwenden" danach "OK" beenden und den Erweiterungsmanager verlassen.
Have fun,
NightHawk -
Habe mir FrecastFox runtergeladen,installiert und siehe das:Du hattest Recht.Vielen Dank.Wenn er mir jetzt noch "Nebel",statt "Fog",sagen würde,wär ich glücklich.
Grüssli vonns Mützli
Firefox forever(und das schon seit 2 Jahren)!!! -
Hi Mütze,
nein, die Wetterinformationen werden von einem englischsprachigen Wetter-Kanal geliefert, und diese sind nun mal (leider) in englisch, das hat mit der Extension nur indirekt zu tun. Dann müßte jemand eine andere Erweiterung schreiben, in der ein deutschsprachiger Wetter-Kanal eingebunden ist.
Have fun,
NightHawk