Probleme seit F. 1.0.2

• Hallo seitdem ich die Version 1.0.2 von Firefox auf mein PC installiert habe Läuft keine einzige Firefox Version mehr gescheit auf mein PC :cry: Manche Bilder werden nicht angezeigt manche Websites sind total Durcheinander :x kann mir da einer helfen ??

Ach ja früher hatte ich die Version 1.0.1 auf mein PC und da gingen alles seiten einwandfrei ich hab sogar meine eigenen HP's danach gestaltet und jetzt sind selbst meine eigenen HP total in arsch -.- was ich überhaupt net verstehe is z.b. das http://www.gamestar.de total in arsch is und immerhin is das eine SEHR gute site also glaub ich schon das da irgendwas nicht stimmt.

Ich will net wieda IE benutzen -.- :?

• Also ich habe keine Probleme mit der HP.......
    Wie hast Du denn den 1.0.2 installiert? Eventuell sind beim Update Fehler im Profil aufgetaucht.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ja ne ey hat sich geklärt ?? ich hab des jetzt drei vier mal neuinstaliert und dan is mein PC abgestürtzt wärend ich CS:S zockte ( wärend ein CLan war toll -.- ) und jetzt funktioniert es wieda LOL ?? :shock: naja egal ^^ er läuft wieda schön kein IE mehr acchh is das schö