Nach Update "Einstellungen"-Fenster geschrumpft

  • Ich habe den Fuchs über den Update-Button auf 1.0.2 geupdatet, zusammen mit meinem Theme Nautipolis. Alles hat geklappt, nur zwei Dinge sing sehr komisch:

    1. Die Tab-Leiste ist nun einen Tick dunkler als der restliche Browser bzw. dessen Grundfarbe.

    2. Das "Einstellungen"-Fenster ist bei jedem Öffnen klein, vorher war es normal, jetzt muss ich es jedesmal groß ziehen, die Einstellungen bleiben nicht gespeichert. Außerdem werden im "Einstellungen"-Fenster die Symbole groß und mit Beschreibung angezeigt, eigentlich hab ich sie klein eingestellt und ohne Beschreibung. Das wird im Browser auch so dargestellt, nur innerhalb des "Einstellungen"-Fensters nicht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

  • In der neuen Version vom Nautipolis ist die Tableiste etwas dunkler, das ist mir auch aufgefallen.. Welche Version vom Nautipolis hast Du denn? Die neuste Version ist 1.0.6....

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Download funktioniert nur über rechte Maus "speichern unter"

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Trotz allem sieht bei mir das Menu-Fenster "Einstellungen" merkwürdig aus mit Nautipolis 1.0.5 bzw. 1.0.6, wie gesagt, die Fenstergröße entspricht nicht dem Menü, man muss es jedesmal groß ziehen, um alles zu sehen und die einzelnen Gebiete (Allgemein, Datenschutz ... ) sind jetzt drüber statt links daneben, aber alles völlig verschoben, bei Version 1.0.2 ist alles noch ok, aber bei den folgenden Versionen nicht! Wer kann dies bestätigen?