Stardownloader mit Firebird

  • Hallo ich habe ein Problem Stardownloader mit dem Firebird zu verwenden.
    Ich installierte Stardownloader und kopierte bei geschlossenem Browser die npstar.dll ins Plugin Verzeichniss. Leider werden Links nur von der in Firebird integrierten Downloadroutine übernommen.
    Das selbe Problem hatte ich bereits mit GetRight und Flashget.
    Muß ich noch etwas anderes tun als die DLL's in den Pluginordner zu verschieben?
    Unter Erweiterungen zeigt mir mein Browser nichts an.

    Ich bitte euch um Hilfe

  • Also eingentlich sollte es reichen so wie Du es gemacht hast. Was anders habe ich hier bei mir auch nicht gemacht. Nur die DLL in den PLugIn Ordner kopiert.
    Unter Extensionen wirst Du auch keine Anzeige bekommen, weil das Programm ja nicht in FB integriert. Es handelt sich ja nur um ein PlugIn so wie Flash z.B.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ergänzung dazu:
    Um die Plugins anzuzeigen, einfach "about:plugins" in die Adresszeile eingeben. Da müsste es dann auftauchen.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Ich danke euch für eure Antworten.
    Unter "about:plugins" ist der Stardownloader auch aufgeführt.
    Ich verstehe es immer weniger, weshalb er sich nicht meiner Downloadlinks annimmt.

    Grüße
    Bluetrancer

  • Hast Einträge in den File Types unter "Tools>Optionen>Downloads" ?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Guten morgen allerseits,

    dieses Problem mit den Plugins hatte mich auch beschäftigt, zumal ich GetRight schon längere Zeit benutze und Bezahlt und Lizensiert habe, weil dieses Programm mich so überzeugt hatte.
    Im Firebird verzeichnis werden, warum auch immer, 2 Plugins-files angelegt, einmal plugins und einmal MozillaPlugins. Die GetRightPlugins standen im MozillaPlugins file, die habe ich dann rüberkopiert im plugins file und schon wurden die Downloads mit GetRight geladen. Versuche es mal !

    Gruß von Freaky's_Hound