Hallo,
bin schon seit version 0.6 fb begeisterter fb benutzer. bisher gab es auch gar keine probleme. ich wollte mich kürzlich bei yahoo einloggen und hab nach ein paar "fehlversuchen" gemerkt, daß die hp yahoo bei mir nicht richtig angezeigt wird. theoretisch müßte bei yahoo noch ein symbol oben stehen we "mein yahoo". wenn ich an diese stelle gehe sehe ich die linkadresse aber kein symbol.
kann mir jemand helfen. viele grüße holger
seitenanzeige yahoo
-
holger -
4. Februar 2004 um 16:21 -
Erledigt
-
-
Im Vergleich mit dem IE,wie sieht es da aus?
Könnte ja an der Seite liegen. . .
-
IE gibt es nicht mehr :lol: . hab ich entfernt aber ich weiß noch von früher daß rechts oben ein roter kreis ist mit der aufschrift mein yahoo.!
-
moin,
die seite sieht bei mir so aus:[Blockierte Grafik: http://www.symed.de/ebay/yahoo.gif]
-
hallo bejot,
danek für deine antwort. aber nach "die seite sieht bei mir so aus:" sehe ich nur 2 bis 3 leere zeilen. und ganz unten "gruß burckhard".
ich glaube da fehlt noch etwas
viele grüße
holger -
Könnte es sein, dass Deine Einstellungen nicht so ganz passen???
Ich sehe das eingefügte Bild nämlich sehr wohl......... -
wo muß ic was einstellen, und wo krieg ich fb 0.8 ? oder war es ein tipfehler von dir .
viele grüße -
Also Das mit den Images kannst Du unter Tools>Optionen>Web Futures instellen. Kann aber bei Dir ein wenig abweichen, denn in der Sig ist kein Tipfehler........Ich nutze tatsächlich ein Nightly welches schon auf dem FB 0.8 basiert.
-
problem gelöst,
hast recht gehabt, ich hatte die option grafiken laden nur von der ursprünglichen seite aktiviert. anscheinend ist es bei yahoo nicht so gut.
hbas wieder deaktiviert und es klappt.
vielen dank
holger