profilename to titlebar?

• Zitat von Raik

...da ich beim entwickeln oft mit mehreren fenstern und verschiedenen profilen arbeite...

gleichzeitig?

• Zitat von bugcatcher

kann man per umgebungsvariable einstellen. so betreibe ich verschiedene firefox-versionen.

Bestimmt ein guter Weg, um die Lauffähigkeit auf dem "Dau-System" zu testen.

• Zitat von bugcatcher

mehrere profile eignen sich auch gut, wenn man sich in bestimmten seiten mehrfach einloggen muss. da ist das mit den instanzen irgendwie doof geregelt bei mozilla-produkten.

Standard(Dau-System): eine Instanz und ein Profil gleichzeitig.

Beim Ext-Zusammenhacken sollte man sich an den angedachten
    Standard halten. Wenigstens beim testen. Und getestet wird da
    nicht immer wirklichkeitsnah... ;)

• Zitat von bugcatcher

hab ich nix mit am hut ; )
    zumal ich nicht glaube, dass da gross ein unterschied ist...

Bis es dann mit der Installer-Version für xx-XX nicht mehr funktioniert.
    Wie heißt es doch so schön, Standards sind dazu da, ...
    Dann lieber konservativ.

• ach was. das mit den installern bekomme ich schon hin. im zweifelsfall bekomm ich die registery auch von hand gereinigt und alles wieder neu aufgesetzt. aber meine 5 pandas und meine 3 drachen haben mich bisher nicht gebissen. insofern........ : )

• Zitat von bugcatcher

ach was. das mit den installern bekomme ich schon hin. im zweifelsfall bekomm ich die registery auch von hand gereinigt und alles wieder neu aufgesetzt. aber meine 5 pandas und meine 3 drachen haben mich bisher nicht gebissen. insofern........ : )

Dann mach ich mal 'nen Ad bei "spiegel.de" klar.
    "Auch die kleinste Wanze wird durch uns erkannt".
    Wähle einhundertneunzig und sechshundertmal die Sechs. ;)

• Hi Raik,

na klar hab ich einen Link. Hier zur Seite:

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?s=9a…212&hl=titlebar

oder hier der direkte Link:

http://www.extensionsmirror.nl/extfirefox/Tit…_1.6.0_bump.xpi

Ich hab aus Gründen, die ich nicht näher erläutern kann, zu der bump-Version gegriffen und klappt prima. Ich weiss zwar nicht, ob es das ist, was du meinst, aber du kannst damit für jedes Profil die Titlebar editieren (eigentlich nur den Browsernamen, aber da schreibste halt die Profilbezeichnung hin).

Have fun.
    NightHakw